• Jobs Job bei Hausschild & Co. KG

Entwicklungsingenieur / Konstruktionsingenieur (m/w)

Hausschild & Co. KG

Hamm

Hamm

Entwicklungsingenieur / Konstruktionsingenieur (m/w) Hausschild & Co. KG Hamm Ideenfindung, Konzeption, Konstruktion für die Neu- und Weiterentwicklung unserer Mischgeräte; Abstimmung der Konstruktionen mit Kunden und Lieferanten; Projektdokumentation und Organisation.

Wir Die Firma Hauschild Kg Sind Ein Familienunternehmen Mit Nahezu 50-jähriger Tradition Wir Produzieren Am Standort Hamm Innovative Maschinen Für Die Misch­technologie Für Unsere Weltweiten Kunden Aus Industrie Und Produktion Wir Suchen Sie Ab Sofort Als Entwicklungsingenieur (m/w) Konstruktionsingenieur (m/w) Ihre Aufgaben: Ideenfindung Konzeption Konstruktion Für Die Neu- Und Weiterentwicklung Unserer Mischgeräte Abstimmung Der Konstruktionen Mit Kunden Und Lieferanten Projektdokumentation Und Organisation Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Maschinenbau Oder Vergleichbare Qualifikation Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Berufserfahrung In Der Realisierung Von Konstruktionsprojekten Grundkenntnisse In Der Antriebstechnik Professioneller Umgang Mit 3d-cad Und Den üblichen Arbeitsmitteln Gute Englischkenntnisse Sie Möchten Ihren Beruflichen Werdegang In Einem Eingespielten International Tätigen Unternehmen Beginnen Dann Richten Sie Bitte Ihre Vollständige Bewerbung Inkl Gehaltsvorstellung Und Frühesten Eintrittstermin Per Mail An Herrn T Eitzen ( Teitzen@speedmixerde ) Firma Hauschild Kg Waterkamp 1 59075 Hamm Tel: 02381 / 48205-0 Info@speedmixerde Wwwspeedmixerde Entwicklungsingenieur / Konstruktionsingenieur (m/w) Ideenfindung Konzeption Konstruktion Für Die Neu- Und Weiterentwicklung Unserer Mischgeräte Abstimmung Der Konstruktionen Mit Kunden Und Lieferanten Projektdokumentation Und Organisation Hamm

Entwicklungsingenieur / Konstruktionsingenieur (m/w)
   Hausschild und Co. KG (Hamm)

Kaufmännisch / Technische Angestellte (m/w/d)
   BMB Beschläge GmbH (Bargteheide)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Seitingen-Oberflacht)

Softwareentwickler im Bereich Testdaten (m/w/d)
   ivv GmbH (Hannover)